17.09.2010

Ein Inhaltsverzeichnis!

Da mir weder die Auflistung nach Kategorien noch das Archiv hier wirklich gefallen, habe ich mal eine neue Seite erstellt, mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis, in dem ich meine Reviews, Berichte und sonstigen Einträge schön sauber nach Thema sortiert habe. Natürlich nicht jeden Mist, sondern nur die Sachen in die ein wenig mehr Gedanken gewandert sind. Es hat sich doch ein bisschen was angesammelt in den 3 Monaten...

Und ansonsten: Übermorgen habe ich, wie ja bereits angekündigt, vor auf die TGS zu gehen und bisher hat sich noch nichts ergeben was dem im Weg stehen könnte. Tickets vorbestellt und noch nicht abgeholt - ein Glück, denn die Freundin mit der ich hingehen wollte fängt jetzt an zu kränkeln. Trotzdem wäre es wohl ratsam, denn am Sonntag sind dort bestimmt lange Schlangen.

1 Kommentar:

  1. Feine Sache Miew ^^

    Muss das mal wenn Zeit herrscht, bei mir auch noch extrem verfeinern.

    Btw.

    Viel Spass auf der TGS. Freu mich schon auf deinen Beitrag diesbezüglich ^_^

    AntwortenLöschen