22.01.2011

Wenn's mal schnell gehn soll...

So garkeine Lust was zu schreiben in letzter Zeit, wie untypisch.


Wahrscheinlich bin ich die einzige, die sowas witzig findet.
Btw. ja ja, anscheind heißt es nicht wirklich "Fischfresser" oder so, zumindest laut Wikipedia. Das Männchen im zweiten Bild irrt sich also, aber darum geht es nicht. =P

Gedanke des Tages: Wenn der Kreml auf englisch "Kremlin" heißt, sollten die Gremlins dann auf deutsch nicht auch "Gremls" heißen?

Kommentare:

  1. Also ich finds auch lustig^^
    Wusst ich gar nich, dass das Kremlin heißt. Ich glaube jetzt so ohne dieses Wissen, hätte mich das in einem Gespräch sehr verwirrt. Mir hat letztens ne Freundin erzäht, dass sie sich einen Tee gemacht hat und welche Kräuter sie darein gepackt hat. Auf Englisch kannte ich die meisten davon nicht und bin davon ausgegangen, dass sie angefangen hat von Drogen zu reden^^
    Das hat direkt die Unterhaltung auf ne ganz andere Ebene gebracht :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha =D So ein Missverständnis könnte glatt irgendeinem Comedy Film entspringen. Zumindest wenn es so abgelaufen ist, wie ich mir das nun vorstelle.

    AntwortenLöschen
  3. Überwinde Deinen inneren Schweinehund ;D
    Mir ergehts manchal nicht anders, aber sobald man seinen Gedanken freien Lauf lässt beim Schreiben, fluppt es!

    Zum Kreml... könnte aus der Sendung "Clever! Die Sendung die Wissen schafft!" stammen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie geht mir die Pointe im Comic verloren.
    Das Kremlbeispiel ist doch viel cooler =D

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre ganz schön an den Ohren kalt, wenn ich ohne Mütze auf einen Inuit zeigen müsste. Am i doing it right? :D

    AntwortenLöschen
  6. "Mir wäre ganz schön an den Ohren kalt, wenn ich ohne Mütze auf einen Inuit zeigen müsste"

    Oder vielleicht ist es auch dem Inuit sehr warm. =)

    "Irgendwie geht mir die Pointe im Comic verloren."

    Die Pointe sollte sein, dass der 2. Typ auch nach dem "Vortrag" immernoch das Wort Eskimo benutzt. Nicht sehr lustig, ich weiß. =(

    AntwortenLöschen