11.01.2011

Suchbegriffe #2

Wie es scheint bekommt der alte Blog bei Wordpress immernoch eine Menge mehr Zugriffe durch Google Suchen als dieser hier. Warum, das weiß ich nicht, aber es lohnt sich doch hin und wieder nochmal einen Blick in die Statistiken zu werfen um zu schauen was für lustige Suchbegriffe wieder dabei waren.

Hier mal ein ganzer Stapel davon:
mafia frisur - Mafia Frisuren gibt's beim Mafia Friseur

dungeon age - Da ich noch keine Drachen gesehn hab, dafür aber um so mehr Dungeons, wäre das in der Tat ein passenderer Titel für Dragon Age.

boom headshot voll ins knie - Kopf -> Tisch Knie

augenschaden durch lichtschwert - Bitte beachten sie die Warnhinweise in der Packungsbeilage! o_O

"ich war einmal ein telefon" -
Und ich war einmal... ein Anrufbeantworter. Oh Gott, wir sind für einander bestimmt.

ich streng mich ja schon an - Gib nicht auf, du schaffst es! Was auch immer es sein mag...

dragon age mehr langweilig - Was, noch mehr langweilig?

kann man bei oblivion eine familie gründen - Bin mir sicher irgendwo zwischen den ganzen abartigen Mods auf Oblivion Nexus gibt es auch ein Schwangerschaftsmod. Es gibt dort sogar ein Mod, und ich scherze nicht, welches das Wachsen von Schambehaarung im Spiel simuliert. Sonst noch ein Wunsch?

was wenn man hiragana kann - Was, wenn man logisch denken kann?

fahrkarte ticket muster für büsse - Na hörnse mal! Auf was für Ideen die Leute kommen. Und ausserdem heißt es Busse, wenn schon.

spiel wo man monster tötet - Oh, das kenn ich... wie hieß es noch, es liegt mir auf der Zunge.

wie kann man sich ins bett legen bei maf(ia?) - Macht es so einen Spaß, in Spielen zu schlafen?

tiger-minirock - Jupp, Miniröcke in Tigergrößen sind immer so schwer zu finden. War sicher ein Zirkusdirektor.

minirock-extreme - Die neue Trendsportart: Extreme-Minirocking x_x

gamer sind pädophil - Ne, du verwechselst da was. Gamer sind Amokläufer. Pädophil sind die Animefans.

hirnschaden pädophile - Ich empfehle einen Baseball Schläger oder die gute alte Brechstange, Freeman-Style!

akb48 porno - Ein Porno ist, was du draus machst.

gehirnschaden pädophiel
- Ja ja ist ja gut. Im ernst, ein gefühltes Drittel aller Suchanfragen hat irgendwas mit Pädophil, Sexspielen, Miniröcken oder sonstigem Kram zu tun. Als würd ich hier nen Fetischblog betreiben.

japan, mädchen, minirock - ABER DAS SIND JA GLEICH 3 WÜNSCHE AUF EINMAL! ... und lasst mich in Ruhe mit eurem Minirock. Wann hab ich das Wort überhaupt mal verwendet!?

sexuel an minderjährigen vergreifen - Ah, der Shino war auch mal wieder hier.

oblivion eigene figur ansehen - Tu es nicht. "What has been seen can not be unseen" oder so.

wer hat lust auf ein bisschen spaß - Ich hätte ja jetzt laut gesagt "Iiich!" aber in anbetracht der restlichen Suchbegriffe hier, und der Rückschlüsse die ich dadurch auf die Leute ziehn kann die per Google hierher kommen, bin ich mal lieber still.

oblivion tote gegner werden grün dargest - Vielleicht versehentlich ein Leichen-vermoderungs-mod installiert?

typisch mafia - Ja ja, immer diese Pferdeköpfe morgens im Bett. Mal wieder typisch Mafia.

sc2 wie gut kennen pros ihre rasse - Habe gehört koreanische Pros kennen die Namen aller Einheiten auswendig!!

der film nach atomkrigzeit derdas bibel - Der Film wo nach die Atomkrig spielt

wie kann man in mafia 2 die frisuren wec - Dabei steht die Schmalzlocke Vito doch so gut...

berühmte oblivion spieler - Traurige Berühmtheit erlangte Peter S. (Name aus Datenschutzgründen geändert) der nach einer hunderststündigen Oblivion Session die Fähigkeit verlor mehr als Stichworte von sich zu geben, und einige Zeit später von einem Huhn ermordet wurde. Er war so überzeugt davon es sei auf sein Level skaliert, dass er im Zweikampf unterlag und zutode gepickt wurde.

lolicon pädophil oder nicht - Aber selbstverständlich! =] (Mal schaun, vielleicht kann ich auch einen Flamewar lostreten...)

was passiert wenn man alle kisten in maf - Habe ich mich ehrlichgesagt auch gefragt. Aber die Stelle fasst das Spiel sehr schön zusammen: "Es ist langweillig, lass es lieber sein."

carpe diem bloh miew - Bloh!? Ich hoffe doch mal das sollte Blog heißen, und nicht irgendwas anderes ò.Ó

neues mädchen idol japan 2010 - Welches der 6537 neuen Idols von 2010 meinten Sie denn?

gothic 4 heiraten - Es gibt also doch Leute die das Spiel mögen. Sehr sogar, wie's scheint.

halbe komplettlösung - Das ist ein Oxymoron. Wenn schon, dann "Halblösung". Aber zugegeben, ich habe genau die Formulierung in meinem Singularity Review verwendet. *hust*

oblivion was kann man gegen übermächtige - Tja, wärst du mal Level 1 geblieben.

wie schreibt man carpe diem - Genau so.

schriftrolle mit ascii - Schon die alten Römer schrieben in ASCII. Für ein wunderbares Schriftrollen Tutorial empfehle ich übrigens den ersten Suchbegriffe Eintrag.

geiger alien - Ne ne, hier gibts nur Gitarren und Klavier Aliens. @_@

Kommentare:

  1. Es ist halb 5 am Morgen hier und ich muss echt aufpassen, dass ich nicht laut loslache und meine Mitbewohner wecke^^
    So geile Suchbegriffe hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Und deine Kommentare dazu sind auch genial^^ Hab mich sehr amüsiert^^

    Edit: Und übrigens, kann man die Comments nicht bearbeiten ;) Ich schreib das selber rein, wenn mir das so passt :P

    AntwortenLöschen
  2. Nach der 3. oder 4. Kiste hat er von sich aus keinen Bock mehr und man kann nicht weiter schuften. Wo ich doch einen redlichen Bürger spielen wollte :(

    Lolicon ist doch ein gutes Stichwort mal wieder was über Anime zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. "sexuel an minderjährigen vergreifen - Ah, der Shino war auch mal wieder hier."
    Ahahaha :D

    Oh man Suchbegriffe sind ne tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne auch jemanden mit dem Nickname Shino, aber wird wohl nicht der gleiche sein. SO klein ist die Welt (und das Inet) nun auch wieder nicht.

    AntwortenLöschen
  5. boom headshot voll ins knie .. des kenn ich aber vomn ner lan des aht mal einer aus versehn gsacht .. das des ne bekannt inetphrase is?

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch mal nach Boom Headshoot voll in's Knie gesucht, und es wird sogar im Suchfenster automatisch vervollständigt. Lustiger Spruch.


    Der Shino den ich meinte ist übrigens der von www.anime-otakus.de, "Shino Bakura" wie man ihn auch nennt.

    AntwortenLöschen