30.11.2010

Ein paar Suchbegriffe

Hin und wieder kommen Leute echt mit ulkigen Suchwörtern auf diese Seite.
Hier mal eine kleine Auswahl:



my darling is a barbarian - Das Problem kennen viele Frauen. =)

nintendo ds hirnschäden japan verboten - Hirnschäden vom DS? Wohl mit dem Stylus zu tief in der Nase gebohrt?

miew kiku - Hmm, wonach diese Person wohl gesucht hat...

fan schlange - Eine Schlange aus Fans, oder ein Schlangenfan oder vielleicht gar eine Schlange die Fan von irgendwem ist? Gibt's hier aber alles nicht...

oblivion figuren reden nicht mehr - Sei doch froh!!

wie viele nintendo ds spiele gibt es denn überhaupt? - Als ob die Worte "denn überhaupt" die Google Suchergebnisse präziser machen würde. o_O

wie oft braucht man hiragana - Lustige Frage..

sich in der öffentlichkeit einen runterholen lassen - Mhh, kein Kommentar.

schriftrollen tutorial - Man nehme ein Stück Papier, beschrifte es und rolle es zusammen. Fertig ist die Schriftrolle.

"lehrbücher" "frau am herd" - Das ultimative Kochlehrbuch

kann man bei oblivion meschen zerhacken - Der wahre Grund warum die Leute Oblivion spielen: Me(n)schen zerhacken.

gibt es ein änliches spiel so wie allods aber kostenlos - Allods IST kostenlos. >.<

warum sind in japan die ubahn immer so voll - Sind sie nicht.

smeilis wie macht man die?
- Dass die Leute sich sowas ernsthaft nicht selbst denken können...

Kommentare:

  1. "smeilis wie macht man die?"
    lol

    AntwortenLöschen
  2. Sehr amüsante Eingaben von Nutzern. Ich hab ja auch schon ein paar lustige Eingaben gesehen, über die man dann auf meinen Blog gekommen ist, aber so etwas? Nein wirklich nicht. Auf jeden Fall sehr lustig. ^^

    Gruß Twaldigas

    AntwortenLöschen
  3. Ach so einen Eintrag hab ich auch schon lang nichmehr gemacht^^
    Mach ich heute direkt ma
    Ich find das Schriftrollen Tutorial sehr praktisch^^ Ich glaub ich fertige mir direkt mal welche an :D

    AntwortenLöschen
  4. "Wat? xD "

    Genau das hab ich mir auch gedacht. =D

    AntwortenLöschen