29.07.2010

Hell, it's about ... genau!

Viel zu wenig Zeit und viel zu viel zu tun... und gerade dann kommt auch noch Starcraft2 heraus.
Also hier wird es wohl erstmal nicht mehr so viel neues geben, zumindest bis ich von meiner glorreichen Schlacht gegen die Zerg wiederkehre.

Kommentare:

  1. Starcraft 2 stiehlt unsere tolle Japan-Bloggerin! Tötet es, tötet es!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, wieso? Sie kämpft doch bloß gegen die Zerg (...zumindest bis ich von meiner glorreichen Schlacht gegen die Zerg wiederkehre.). Das geht schnell, denn die Viecher halten ja nicht viel aus. Bei den Protoss könnts schon länger dauern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist, wenn es ein ganzes Universum, nein over 9000 Universen voller Zerg sind? Es ist schon schlimm genug, wenn die Toilette mit diesem Viehzeugs verstopft ist :o

    AntwortenLöschen
  4. Sie wird schon wieder kommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann mal einer ne Ghost-Einheit ins zergverseuchte Feindesland schicken, um nach Miew zu schauen?

    AntwortenLöschen
  6. "Ghost erstattet Bericht. Basis wird angegriffen."

    AntwortenLöschen
  7. Keine Sorge, ich bin noch nicht von den Zerg assimiliert worden. Auch wenn die Aussicht darauf, die nächste Queen of Blades zu werden schon sehr verlockend erscheint. =)

    AntwortenLöschen