30.06.2010

Bilder

Mal ein paar Bilder.



Manchmal erschrecke ich mich selbst mit meiner Nerdigkeit. =O
Star Trek Witze... wie weit ist es schon gekommen?!
Aber irgendwie hat mich Spocks Frisur schon immer gewundert. So streng logisch. Und alle Vulkanier und sogar die Romulaner (die ja bekanntlich auch alles immer logisch angehn) haben diesen Haarschnitt. Das muss wohl heißen, dass es einfach der logischste Haarschnitt von allen ist. Trotzdem haben manche eine etwas andere Version davon.

Und ich möchte zum Malen am Computer ein Pen Tablet haben. Das ist auch nur logisch, denn als Linkshänderin mit der Maus in der Rechten bekommt man kaum eine gerade Linie hin.

Es stimmt einfach. Und bevor irgendwer etwas  schreibt wie "LOL bei Cod sieht man die Gegner auch manchmal von Nahem!!!11" - ich weiß! Trotzdem hat man das Gefühl, 80% der Zeit auf grüne Blobs am Horizont zu schießen. Und ich war noch großzügig, auf den anderen Screenshots waren die Gegner nämlich immer nur halb zu sehn.


Falls man es nicht erkennt (zum Vergrößern anklicken): Hello Kitty Fläschchen. Süß. =)
Und rechts als Doraemon Variante. Demnächst mach ich noch einen Abstecher in den Hello Kitty Shop und dann poste ich hier 3 Monate lang nur noch Hello Kitty.

PS: Mega Man 2 im Browser spielen: http://nintendo8.com/game/512/mega_man_2/ (Wenn es denn funktioniert)
Und noch eine ganze Menge weiterer alter und teilweise lustiger Spiele.

Kommentare:

  1. Nerds (und grafictablets) an die Macht... oder so.

    Damals blieben die Gegner auch nicht an irgendwelchen Kisten, Wänden oder Grashalmen hängen;) Und in der Ecke knieend starb damals auch noch niemand.

    Vlt. sollte man wieder auf Schwerter( oder Hello-Kitty-Getränkeflaschen) zurückgreifen dann sieht man die Gegner definitiv öfters von Nahem :)

    AntwortenLöschen
  2. "Parakonsistent"^^
    Ich liebe dich xD
    You just made my day ;)

    AntwortenLöschen